aktuelles.

Wir sind derzeit dazu verpflichtet, Eure Kontaktdaten und die Aufenthaltszeiten unserer Gäste bei uns zur Ermöglichung des Monitorings der Corona-Pandemie zu dokumentieren.

Es gelten die 3 G´s!

5

Um in dieser Zeit nicht auch noch die Umwelt zusätzlich

mit Unmengen von

Papierformularen zu belasten, könnt Ihr die notwendige Kontaktdatenerhebung

bei uns digital ausfüllen.

KONTAKTDATENERHEBUNG*
arrow&v

Vielen Dank + PASSWORT: swordfish! + Deine Daten sind durch uns vier Wochen aufzubewahren und werden anschließend gelöscht.

Hier geht´s zur SPEISEKARTE.

*Einverständniserklärung zur Erhebung personenbezogener Daten
 

Wir sind im Rahmen der Verordnungen des Landes Nordrhein-Westfalens während der aktuellen Corona Pandemie zur Datenerhebung von Kontaktdaten und Aufenthaltszeitpunkte verpflichtet. Es gelten die jeweiligen tagesaktuellen Check-in Voraussetzungen auf Basis des entsprechenden Stufenplanes der Stadt Düsseldorf.
 

Diese Daten dienen ausschließlich den zuständigen Behörden im Bedarfsfall der Kontaktpersonennachverfolgung.